SEBASTIAN
GEROLD

Sebastian steht seit seinem fünften Lebensjahr vor der Kamera und absolvierte seine Schauspielausbildung am Neighborhood Playhouse in New York. Seit 2008 unterrichtet er u.a. Meisner-Technik und hat Lehraufträge an mehreren Schauspiel- und Hochschulen.

An der Schauspielschule Zerboni ist Sebastian seit 2012 künstlerischer Leiter und gründete parallel im Jahre 2013 die Agentur Fabelhaft, in der er exklusiv die Rechte aller Schüler und Schülerinnen vertritt. 

SUNNA
HETTINGER

Sunna studierte zunächst Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Schwerpunkt Journalistik und Film an der Universität Salzburg. Nach ihrem Bachelor-Abschluss folgte ein dreijähriges Schauspielstudium in München und Berlin, das sie mit der Bühnenreife und einem erfolgreichen ZAV-Vorsprechen abschloss. Sunna war bei diversen Filmproduktionen in den Bereichen Projektentwicklung, Vorproduktion, Dreharbeiten, Postproduktion und Filmverwertung tätig, u. a. in New York, Los Angeles und bei der ndF in München. Auch als Schauspielerin steht sie immer wieder vor der Kamera. Derzeit ist sie im Schauspiel-Ensemble des Stadttheaters Fürth und arbeitet seit 2015 als Assistentin der Agentur Fabelhaft.